Zweiweltentdecker Newsletter

Du möchtest uns auf unseren Abenteuern um die Welt begleiten und nützliche Tipps & Tricks zum Thema Reisen kurz & knapp zusammengefasst, erhalten? Dann trage dich gerne in unseren Zweiweltentdecker Newsletter ein. Wir freuen uns auf dich!

Sei immer up-to-date!

Du möchtest uns auf unseren Abenteuern & Reisen um die Welt begleiten und regelmäßig über Updates, Infos, hilfreiche Tipps & Tricks informiert werden? Dann trage Dich gerne in unseren wöchentlichen Newsletter ein und sei immer up-to-date. Als Dankeschön erhältst Du unsere umfangreiche Reise-Checkliste als PDF-Datei kostenlos!

Informationen zu Versand und Co.

E-Mail Adressen

Wir erstellen und versenden unseren Newsletter mit dem Anbieter MailerLite, d.h. dort wird deine E-Mail-Adresse gespeichert und wir haben Einblick in die Analysen, um den Newsletter verbessern zu können. 

Abmelden

Gefällt dir unser Newsletter nicht, kannst du dich jederzeit ganz einfach abmelden. Unter jeder E-Mail findest du den entsprechenden Link und die Abmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Spam

Solltest du, nachdem du unser Anmelde-Formular ausgefüllt hast, keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, schau bitte auch in deinen Spam-Ordner. Leider verirren sich die E-Mails manchmal dorthin. 

Häufigkeit

Es handelt sich um einen wöchentlichen Newsletter, d.h. du bekommst jede Woche Post von uns und zwar immer mittwochs.