Über Uns

zweiweltentdecker - Semir & Selina

Willkommen auf unserem reiseblog!

Hallo, wir sind Semir (28) und Selina (24), wohnhaft in München und lieben es die Welt zu entdecken. Daher auch unser Name „zweiweltentdecker“. Wann immer wir die Zeit finden und das nötige Kleingeld übrighaben, geht es für uns auf Entdeckungstour. Wir lieben es neue Länder, Kulturen & Menschen kennenzulernen. Ganz egal, ob es sich dabei um ein Abenteuer in der Heimat oder eine Reise in ferne Länder handelt.

Semir

Humorvoll, tollpatschig und leidenschaftlich. Semir sorgt mit seiner tollpatschigen Art regelmäßig für den ein oder anderen lustigen Moment. Er kann über sich selbst lachen und ist immer für einen Spaß zu haben. Seine absolute Leidenschaft ist das Gitarre spielen. Am liebsten würde er den ganzen Tag nichts anderes machen. Er ist vielseitig interessiert und liebt es neue Dinge auszuprobieren. Die Lust die Welt zu entdecken, ist bei Semir in den letzten Jahren immer größer geworden und eine Weltreise steht ganz oben auf seiner Bucket-List.

Selina

Abenteuerlustig, ungeduldig und lebensfroh. Selina hat fast immer ein Grinsen im Gesicht und bei allem, was nach Abenteuer schreit, sagt sie nicht nein. Sie glaubt fest daran, dass im Leben alles möglich ist und versucht immer das positive an einer Situation zu sehen. Das einzige, was ihr manchmal noch im Weg steht, ist ihre Ungeduld. Ihre Reiselust hat sie bereits kurz nach dem Abitur im Jahr 2017 entdeckt, als sie sich entschloss für 7 Monate nach Australien zu gehen. Seitdem ist das Reisen aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. 

Sei immer up-to-date!

Du möchtest uns auf unseren Abenteuern & Reisen um die Welt begleiten und regelmäßig über Updates, Infos, hilfreiche Tipps & Tricks informiert werden? Dann trage Dich gerne in unseren wöchentlichen Newsletter ein und sei immer up-to-date. Als Dankeschön erhältst Du unsere umfangreiche Reise-Checkliste als PDF-Datei kostenlos!