Airbnb in Victoria – bei Annie & Dave

______________________________________________________________________________________

Art der Unterkunft: Wir haben uns wieder für eine Airbnb entschieden im Zentrum von Victoria in British Columbia. Für uns sind Wohnungen einfach am komfortabelsten. Zum einen spart man Geld wenn man selbst kochen kann und zum anderen habe ich die Möglichkeit mir mehr Privatsphäre zu schaffen als in einem Hotelzimmer. Wir suchen uns dabei Einheimische aus, die wir unterstützen statt grosse Hotelketten.

Unsere erste Reaktion beim betreten der Wohnung war. WOW…guck dir mal den Ausblick an. WOW….schau mal die schönen Bilder und Details die in der Wohnung verarbeitet sind an. Wir kamen also aus dem staunen nicht mehr raus.

Doch kommen wir zu unseren persönlichen Highlights:

  • definitiv die Lage der Wohnung
  • das Fitnessstudio welches wir mitbenutzen konnten
  • die Aussicht der Wohnung war einfach nur WOW!
  • das Browns Socialhouse Victoria Falls Restaurant, welches sich direkt neben der Airbnb Wohnung befindet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt und es war mega lecker.

Lage: Victoria, die Hauptstadt von British Columbia, liegt am Südzipfel von Vancouver Island. Die Airbnb Wohnung von Annie & Dave ist mega zentral gelegen. Wir haben unser Auto sicher geparkt und alles zu Fuß erkundet, was super umzusetzen ist. Um euch einen kurzen Einblick zu verschaffen hier ein paar Anhaltspunkte: (Ausgangspunkt ist immer die Airbnb Wohnung)

  1. Fairmont Express Hotel, welches direkt am Inner Harbour gelegen ist hat man in 5 Minuten zu Fuß erreicht
  2. Chinatown waren zu Fuß ca. 15 Minuten
  3. Einkaufsmöglichkeiten waren in 5 Minuten erreicht.
  4. der Beacon Hill Park war ca. 20 Minuten entfernt

Also wir Ihr sehen könnt ist alles einen Katzensprung entfernt um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Victoria zu sehen. Das war für uns ein Grund das wir etwas mehr ausgegeben haben, aber mega zentral gelegen sind um uns unnötige Park,Bus oder Uber Kosten zu sparen.

Kosten: wir zahlten 160,04€/pro Nacht

Buchen: Hier gelangt Ihr zum Condo von Annie & Dave.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.